Carving

Warum auf einmal FOOD CARVING 🙂 ?

Weil es mich schon immer interessiert hat – schön aussieht, gesund ist und eine mehrere Jahrhunderte uralte Geschichte hat.
Ich wollte diese essbare Kunst berühren und sie näher kennen lernen…

Dabei habe ich das entsprechende Wissen erhalten und ein fortgeschrittenes Niveau erreicht – Advanced Professional.
Und mit großer Freude und zur Freude der Vegetarier, Veganer, Frutarier, Rohkost Ernährer sowie der Genießer und Ästheten präsentiert die „Sweet Side Gallery“ ein erweitertes Kurs-Programm für Lebensmittel Carving:

STARTER: Food Art    1-tägiger Kurs für Erwachsene
und
CARVER-JUNIOR         ein Kurs für Kinder ab 7 Jahren
                                           (2 – 4 Stunden nach Vereinbarung mit den Eltern)

Individuelle einzelne Kurse (gilt nur für Raum BERLIN!) sind nach Absprache möglich.

Geschenk-Gutscheine und Kurs-Anmeldung unter:
Info@sweet-side-gallery.de

Willkommen in der Welt des ästhetischen Genusses!

02.06.2018 — BERLIN

DAUER: 2 St.

03.06.2018 — BERLIN

DAUER: 1 Tag

02.06.2018 — BERLIN

DAUER: 1 Tag